Kirchenvorstandswahl am Sonntag, den 13. Juni 2021

Wir laden Sie herzlich ein, sich an der der Kirchenvorstandswahl zu beteiligen:

Die Wahlbenachrichtigungen sind zugestellt, Anträge für die Briefwahl können Sie bis Sonntag um 12.00 Uhr im Gemeindebüro abgeben bzw. im Briefkasten einwerfen. Nach Bearbeitung werden Ihnen die Briefwahlunterlagen zugestellt.

Das Wahllokal im Gemeindezentrum, Am Berg 4, ist in der Zeit von 11 bis 17.00 Uhr geöffnet. Ihre Briefwahlunterlagen können Sie am Sonntag bis 18.00 Uhr in den Briefkasten des Gemeindebüros, Friedenstraße 6 einwerfen.

Bei dieser Kirchenvorstandswahl haben Sie auf der Kandidatenliste zwei Wahlmöglichkeiten!

Entweder 1.Listenwahl: Sie wählen mit der ersten Ankreuzmöglichkeit alle Kandidaten auf einmal aus.

Oder 2. Sie geben Ihre Stimme einzelnen Personen

Beide Verfahren zusammen sind nicht möglich!

Neu ist auch: alle jugendlichen Kirchenmitglieder ab 14 Jahren sind wahlberechtigt, auch wenn sie nicht konfirmiert sind.

Bitte halten Sie sich über unsere Homepage, die Aushänge und Abkündigungen auf dem Laufenden und kommen Sie zur Wahl!