Gottesdienst am Sonntag, den 18. Juli 2021

Wir laden Sie herzlich ein zum Gottesdienst am Sonntag, den 18. Juli 2021 um 10.00 Uhr in der Kirche. Prädikantin Bärbel Dielmann wird den Gottesdienst mit uns feiern.

Weiterhin bitten wir um vorherige Anmeldung: Diese ist täglich in der Zeit von 15-17 Uhr möglich bei Maritta Dietrich (Tel. 36021) oder Angelika Geist (Tel. 33470). Bitte denken Sie an den Mundschutz und beachten Sie die Hygieneregeln.

Selbstverständlich werden auch weiterhin Audio-Live-Stream und Nachhörmöglichkeit, ein Video auf unserem YouTube-Kanal (alle Infos auf kirche-naunheim.de) sowie eine kostenlose CD-Aufnahme angeboten.
Die Kollekte des 18. Juli 2021 ist für die eigene Gemeinde bestimmt.

Vom vergangenen Sonntag (Familiengottesdienst am 11. Juli 2021) konnten wir aus technischen Gründen leider keine CD erstellen – wir bitten um Ihr Verständnis.