Aktuelles

Aufgrund der sich abzeichnenden Entwicklung in den Regularien zur energetischen Einsparung von Heizkosten, wird die Kirche möglicherweise nicht mehr in ausreichendem Maße geheizt, sodass die „Offene Kirche“ an jedem Mittwoch im Monat dann über die Wintermonate Januar 2023 bis März 2023 entfällt.

Die Filmnachmittage (sonntags) im Gemeindezentrum werden, ebenso aufgrund der energetischen Einsparungen und der Corona-Problematik, bis auf Weiteres nicht durchgeführt.
Am 03.12.2022 und 04.12.2022 soll der Weihnachtsmarkt in der                                                Naunheimer Ortsmitte stattfinden.

Das Stiftungskuratorium lädt am 04.12.2022, von 14:00 bis 16:00 Uhr zum Adventskaffee ein. Verschiedene Veranstaltungsinhalte warten auf Sie. Nähere Informationen erhalten Sie im Gemeindebrief und auf der Homepage der Evang. Kirchengemeinde Naunheim.

Vorschau

Die Stiftung der Evang. Kirchengemeinde Naunheim wurde am 08.06.2008 gegründet. Das Stiftungskuratorium möchte mit Ihnen gemeinsam das 15jährige Bestehen im Jahr 2023 gebührend feiern. Über die Veranstaltung informieren wir Sie im Gemeindebrief und auf der Homepage der Evang. Kirchengemeinde Naunheim.