Herzliche Einladung zum Gottesdienst am Sonntag, den 25. Juli 2021

Wir laden Sie herzlich ein, den Gottesdienst am Sonntag, den 25. Juli 2021 um 10.00 Uhr in der Kirche mit Prädikant Rüdiger Weigand zu feiern.

Weiterhin bitten wir Sie um vorherige Anmeldung: Dies ist täglich möglich bei Maritta Dietrich (Tel. 36021) oder Angelika Geist (Tel. 33470).

Ein Einlass in die Kirche ohne Anmeldung ist nur möglich, soweit nach den aktuellen Corona-Regelungen noch freie Sitzplätze vorhanden sind. Eine Anmeldung ist daher erwünscht. Bitte denken Sie an den Mundschutz und beachten Sie die Hygieneregeln.

Selbstverständlich werden auch weiterhin Live-Stream und Nachhörmöglichkeit, ein Video auf unserem YouTube-Kanal (alle Infos auf kirche-naunheim.de) sowie eine kostenlose CD-Aufnahme angeboten.

Die Kollekte vom 25. Juli 2021 ist für den Stiftungsfonds Diakids bestimmt.